Zurück in Lille

Fanbotschft in Lille

Nach den zwei Spielen in Paris und Saint-Denis sind wir nun wieder dort, wo die EM vor fast zwei Wochen angefangen hat. In Lille steht uns und euch ein aufregendes Wochenende bevor. Wir fassen die wichtigsten Eckpunkte zusammen.

Unsere Fanbotschaft befindet sich in Lille wieder auf dem inzwischen schon gewohnten Platz – in bester zentraler Lage am Place du Théatre vor der Oper. Die Lokale der Altstadt sind ebenso wie die Bahnhöfe und die Fan Zone am Parc Matisse bequem zu Fuß zu erreichen.

Wir werden am Samstag von 12 bis 20 Uhr, am Spieltag von 11 bis 22 Uhr und am Tag nach dem Spiel von 12 bis 14 Uhr dort zu finden sein. Wie immer stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite, beantworten Fragen, verteilen Infomaterial und natürlich den druckfrischen HELMUT zum Achtelfinale gegen die Slowakei.

Am Spieltag wird es wieder einen Fan-Walk geben, er startet an der Kreuzung Rue de Cambrai/Rue de Maubeuge – das ist dort, wo auch der Fan-Walk beim ersten Spiel begonnen hat. Die deutschen Fans treffen sich dort zu 14 Uhr, pünktlich um 14.30 Uhr soll es losgehen, der rote Bus des Fan Club Nationalmannschaft wird wieder voranfahren und den Weg weisen. Wir freuen uns auf einen friedlichen und stimmungsvollen Fan-Walk wie schon beim ersten Spiel in Lille und in Paris.

Rechnet für den gemeinsamen Weg zum Stadion mit etwa 1,5 Stunden Fußweg, es sind 4,6 Kilometer. Das Spiel beginnt um 18 Uhr, das Stade Pierre Mauroy öffnet drei Stunden vorher, also um 15 Uhr.


Zur Startseite Symbol Nach oben Symbol .