Letzte Infos aus Marseille

Bevor es heute Abend im Stade Vélodrome um den Einzug ins Finale geht findet ihr hier noch einmal alles, was ihr im Vorfeld wissen müsst.

Natürlich gibt es auch heute wieder einen Fan-Walk zum Stadion. Mit der Besonderheit, dass heute deutsche und französische Fans gemeinsam die Strecke bewältigen und sich dabei in entspannter Atmosphäre zusammen auf das Spiel einstimmen werden. Treffpunkt ist um 17.45 Uhr an der Fan Zone, los geht es dann pünktlich um 18.15 Uhr.

Zur Fan Zone kommt ihr vom Vieux-Port am besten mit der Bus-Linie 83, die Fahrt dauert etwa eine halbe Stunde, oder mit der Metro in Richtung Stadion und dann die Strecke des Fan-Walks quasi entgegengesetzt zur Fan Zone.

Der Voucher-Exchange-Point ist in direkter Nähe zum Stadion am Parc Chanot, Rond Point du Prado. Und zwar gibt es die Tickets für die Fans des deutschen Teams an den hinteren Schaltern.

Das Stadion öffnet heute wie gewohnt um 18 Uhr. Beachtet bitte den Hinweis der Stadt Marseille, dass der Durchgang durch den Parc Chanot gesperrt ist. Die Blöcke für die deutschen Fans sind wieder im blauen und grünen Sektor. Ansonsten gelten wie gehabt die Bestimmungen der offiziellen Stadionordnung. 

Wir wünschen euch allen ein schönes Spiel und hoffen, dass wir uns in Paris noch einmal wiedersehen werden!


Zur Startseite Symbol Nach oben Symbol .