Bienvenue à Bordeaux

Fanzone Bordeaux

Herzlich willkommen an der Garonne! Nach fast drei Turnierwochen ist Bordeaux erst die dritte Stadt, die wir bereisen dürfen. Wir wollen euch auch hier den gewohnten Service bieten und legen los mit einem Überblick über die Aktivitäten rund um das Viertelfinale gegen Italien. 

Die Fanbotschaft hat ihre Basis in der Fan Zone auf der Esplanade des Quinconces an der Allée de Munich. Da dort aber teilweise mit langen Einlasskontrollen gerechnet werden muss, sind wir zudem mit mehreren Teams in der Stadt unterwegs und werden an den größeren Plätzen und am Fluss anzutreffen sein.
Am Freitag werden wir von 12 bis 20 Uhr, am Spieltag von 12 bis 24 Uhr und am Sonntag noch einmal von 12 bis 14 Uhr verfügbar sein.

Natürlich haben wir auch den aktuellen HELMUT mit dabei, stehen euch für Fragen aller Art zur Verfügung und versuchen dort zu helfen, wo wir können.

Zum Spiel am Samstag wird es wieder einen Fan-Walk geben. Treffpunkt ist ab 16.45 Uhr der Platz Cours du Medoc, den ihr fußläufig vom Altstadt-Zentrum erreichen könnt. Los geht es dann pünktlich um 17.15 Uhr, als Erkennungsmerkmal wird wie gehabt der rote Bus des Fan Club Nationalmannschaft vorweg fahren. Die Strecke führt 6,5 Kilometer durch Bordeaux und wird direkt am Stadion enden. Wir freuen uns wieder auf einen stimmungsvollen und friedlichen Fan-Walk wie bei den bisherigen Spielen des Turniers. Das Wetter verspricht auch schon besser zu werden als letzten Sonntag in Lille. 

Anpfiff im Stade de Bordeaux ist um 21 Uhr. Das Stadion öffnet drei Stunden vorher, also um 18 Uhr.


Zur Startseite Symbol Nach oben Symbol .